Startseite

LEDIKA Flight Case & Stage Truss Co., Ltd.

Einige Wörter über uns
1 2 3 4

LEDIKA Flight Case & Stage Truss Co., Ltd.

 

LEDIKA-FLUG-FALL U. STADIUMS-BINDER. CO., LTD.

 

 

Einleitung


LEDIKA, ist einer der führenden Lieferanten der Aluminiumbindersysteme im Weltmarkt von China.

Entwickelte große Sachkenntnis der Sachkenntnis, eine hohe Stufe der Qualität, leistungsfähige und moderne Fertigungstechnik und ein großartiges schnelles konisches Verbindungssystem sind die Säulen, auf denen LEDIKA eine umfassende Produktpalette zu allen Zwecken entwickelt hat.

 

 

Geschichte


Seit 2001 LEDIKA führte erfolgreich das erste konische Verbindungssystem ein, das schließlich die wichtigste Innovation im Bindermarkt gewesen ist. Nachdem es weltweit die führende Position im leichten Bindermarkt gewonnen hat und geblieben ist, hat LEDIKA eine breitere Strecke der Aluminiumbindersysteme, die alle Aspekte der Industrieanforderungen umfassen.

 

Zwecks mit dem strukturellen Wachstum fertig zu werden, ohne die Produktionsanlagen der Standards der hohen Qualität zu kompromittieren LEDIKA musste auf neue Fabrik im Jahre 2005 erweitert werden und verschoben werden. Unterdessen attented LEDIKA zum internationalen Kulturfestival in Katar im Jahre 2006. Im Jahre 2007 hat LEDIKA am speziellen konstruierten Projekt der Olympischen Spiele teilgenommen und 2008 Olympische Spiele in Peking, in Spiele 2010, in der internationalen Ausstellung in Shanghai, in den Weltjugend-Skifahren-Meisterschaftsprojekten in Shangdong etc. LEDIKA werden ein starkes Team, identifiziertes Unternehmen in der Welt.

 

 

Qualität


LEDIKA bleibt im Voraus mit den spätesten Technologie- und Qualitätsstandards. LEDIKA hat beschlossen, die höchsten Spezifikationen mit Aluminium, TuV zu befolgen und Überprüfung geschweißt für schweißendes Aluminium, um ein Safe und ein Qualitätsprodukt zur Verfügung zu stellen.

 

 

Produktpalette


LEDIKA hat eine breite Palette von Aluminiumbindersystemen. LEDIKA hat mehr als Zehntausendmeter des Binders im Lager für Mietservice. LEDIKA auch stellen her und verkaufen neues Artstadium, drehendes Stadium und Binder, Kabelschutz, Sperren. Neben jenen ergänzenden Zusätzen der Verkäufe der Produkte LEDIKA wie der manuellen Hebemaschine, elektrischer Kettenhebemaschine, Klammern, Fernsehstand etc. beleuchtend.

LEDIKA ist die meiste früheste bündelnde Firma in der Welt und hält immer Fabrikgeschäftsmodell, um die beste Angebot- und Lebenszeitdienstleistung den Kunden zu erbringen.

 

Sicherheits-Geschwindigkeit schaffen Traumstadium!

 

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : LEDIKA

Anzahl Mitarbeiter : 50~200

Jahresumsatz : 500,0000-700,0000

Gegründet : 2001

Export-PC : 80% - 90%

Firmengeschichte

LEDIKA-ENTWICKLUNGS-GESCHICHTE

 

 

Seit 2001 LEDIKA führte erfolgreich das erste konische Verbindungssystem ein, das schließlich die wichtigste Innovation im Bindermarkt gewesen ist. Nachdem es weltweit die führende Position im leichten Bindermarkt gewonnen hat und geblieben ist, hat LEDIKA eine breitere Strecke der Aluminiumbindersysteme, die alle Aspekte der Industrieanforderungen umfassen.

 

 

Zwecks mit dem strukturellen Wachstum fertig zu werden, ohne die Produktionsanlagen der Standards der hohen Qualität zu kompromittieren LEDIKA musste auf neue Fabrik im Jahre 2005 erweitert werden und verschoben werden. Unterdessen attented LEDIKA zum internationalen Kulturfestival in Katar im Jahre 2006. Im Jahre 2007 hat LEDIKA am speziellen konstruierten Projekt der Olympischen Spiele teilgenommen und 2008 Olympische Spiele in Peking, in Spiele 2010, in der internationalen Ausstellung in Shanghai, in den Weltjugend-Skifahren-Meisterschaftsprojekten in Shangdong etc. LEDIKA werden ein starkes Team, identifiziertes Unternehmen in der Welt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unternehmensdienstleister

Der Service von LEDIKA

 

 

Stadiums-Struktur

Basiert auf 16 Jahren Hersteller der Stadiums- und Binderausrüstung, halten wir Entwicklung und verbessern unsere Konzeption des Produkts, wir lernend von unseren Mietservice-Aufstellungsprojekten und wir halten, sie zu verbessern. An der Zwischenzeit werden wir, unsere Arbeitskräfte ausbildend, um perfekte Schweißensfähigkeiten zu erhalten, sicherstellen, dass die bündelnden Schweißarbeiten ordentlich sind, klar.

 

 

Bestellte Service voraus

Für die eigenen Ideen irgendeines Kunden können unser Ingenieur und Designteam sie kommen lassen auszurichten. Wir können Ihre Ideen entwerfen, besonders angefertigt Ihren Produkten außer der Standardausführung.

 

 

Eigenschaft- als Vertragshändlerservice

Wir haben den Verteiler in Südamerika, in Afrika, in Asien und in Vereinigten Staaten. Wenn Sie die gute Erfahrung, beim Verkauf und Ihren Markt gut haben beherrschen, sind wir bereit, Ihnen die Eigenschaft als Vertragshändler zu geben und Sie für langfristiges Geschäft zu stützen.

 

 

Mechanisches Stadiums-System

Für einige spezielle Projekte im Theater und im Hotel, können wir den Entwurf im neuen mechanischen Stadiumssystem mit dem PLC-Kontrollsystem, Ausrüstungsautomatisierung machen.

 

 

Ausstellungs-Service

Wir haben das Ereignisorganisatorteam, wir können den Stand für Sie entwerfen, wenn Sie kommend nach China für Ausstellung, Willkommen, mit uns für Standentwurf und -einrichtung in Verbindung zu treten.

 

Firmenteam

 LEDIKA-VERKAUFS-TEAM

Wir liefern die besten Dienstleistungen an Kunden. Wir erbringen auch „Maßschneider“ Dienstleistung von Ihnen Bedarf. Unter dem Prinzip mit „der continious Innovation, beste Produkt und Service zur Aktualisierungsnachfrage des Kunden herzlichst genießend“, wecomes LEDIKA unsere Freunde aus der ganzen Welt.

 

 

 

Kontakt

Addresss: No.6, Wenfa-Straße, Dawen-Dorf, Dongchong-Stadt, Nansha-Bezirk, Guangzhou

Factory-Adresse:No.6, Wenfa-Straße, Dawen-Dorf, Dongchong-Stadt, Nansha-Bezirk, Guangzhou

Home

LEDIKA Flight Case & Stage Truss Co., Ltd.

A few words about us
1 2 3 4

LEDIKA Flight Case & Stage Truss Co., Ltd.

 

LEDIKA FLIGHT CASE & STAGE TRUSS . CO ., LTD

 

 

Introduction


LEDIKA , is one of the leading suppliers of aluminium truss systems in the international market from China .

Grown to expertise great expertise , a high level of quality, efficient and modern production technology and a superb fast conical connection system are the pillars on which LEDIKA has developed a comprehensive product range for all purposes .

 

 

History


Since 2001 LEDIKA successfully implemented the first conical connection system which ultimately has proven to be the most important innovation in the truss market. After gaining and remaining the leading position worldwide in the lightweight truss market, LEDIKA has a wider range of aluminium truss systems covering all aspects of the industries requirements.

 

In order to cope with the structural growth ,without compromising the high quality standards LEDIKA production facilities had to be expanded and moved to new factory in 2005. Meanwhile, LEDIKA has attented to the international culture festival in Qatar in 2006. In 2007, LEDIKA has participated in Special Olympic Games project constructed and 2008 Olympic Games in Beijing, 2010 Asian Games, international expo in Shanghai, World Youth Skiing Championships projects in Shangdong etc. LEDIKA is becoming a strong team, identified enterprise in the world.

 

 

Quality


LEDIKA will stay upfront with the latest technology and quality standards. LEDIKA has chosen to adhere to the highest specifications with Aluminium, TuV,  welding verification for welding aluminium in order to provide a safe and quality product.

 

 

Product Range


LEDIKA has a wide range of aluminium truss systems. LEDIKA has more than ten thousands meter of truss in warehouse for rental service. LEDIKA also manufacture and sell new styles stage, rotating stage and truss, cable protector, barriers. Beside those products LEDIKA sells complementary accessories like manual hoist, electrical chain hoist , lighting clamps, TV stand etc.

LEDIKA is most earliest trussing company in the world and always keep factory business model to provide the best offer and lifetime service to the customers.

 

Safety Celerity Create Dream Stage!

 

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : LEDIKA

No. of Employees : 50~200

Annual Sales : 500,0000-700,0000

Year Established : 2001

Export p.c : 80% - 90%

Company History

LEDIKA DEVELOPMENT HISTORY

 

 

Since 2001 LEDIKA successfully implemented the first conical connection system which ultimately has proven to be the most important innovation in the truss market. After gaining and remaining the leading position worldwide in the lightweight truss market, LEDIKA has a wider range of aluminium truss systems covering all aspects of the industries requirements.

 

 

In order to cope with the structural growth ,without compromising the high quality standards LEDIKA production facilities had to be expanded and moved to new factory in 2005. Meanwhile, LEDIKA has attented to the international culture festival in Qatar in 2006. In 2007, LEDIKA has participated in Special Olympic Games project constructed and 2008 Olympic Games in Beijing, 2010 Asian Games, international expo in Shanghai, World Youth Skiing Championships projects in Shangdong etc. LEDIKA is becoming a strong team, identified enterprise in the world.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Company Service

The Service of LEDIKA

 

 

Stage Structure

Based on 16 years manufacturer of stage and truss equipment, we keep development and upgrade our products design, we learning from our rental service setting up projects and we keep improving them. At the meantime, we will training our workers to get perfect welding skills, ensure the trussing welding works be neat, clear.

 

 

Bespoke Service

For some client's own ideas, our engineer and design team can make them come to true. We can design your ideas, customized your products except for the standard design.

 

 

Distributorship Service

We have the distributor in South America, Africa, Asia and United States. If you have the good experience in selling and master your market well, we are willing to give you the distributorship and support you for long term busines.

 

 

Mechanical Stage System

For some special projects in theater and hotel, we can make the design in new mechanical stage system with the PLC control system, equipment automatization.

 

 

Exhibition Service

We have the event organizer team, we can design the booth for you, if you coming to China for exhibition, welcome to contact us for booth design and set up.

 

Company Team

 LEDIKA SALES TEAM

We will supply the best services to customers. We also provide "Custom-tailor'' service of you need. Under the principle of with "continious innovation ,enjoying best products and service to customer's up-date demand " ,LEDIKA sincerely wecomes our friends from all over the world.

 

 

 

Contact

Address: No.6, Wenfa road,Dawen Village,Dongchong Town, Nansha District, Guangzhou

Factory Address:No.6, Wenfa road,Dawen Village,Dongchong Town, Nansha District, Guangzhou